2018 CSU wieder sehr aktiv

Wie all die anderen Jahre, so wird sich die CSU auch 2018 mit vielen Veranstaltungen am politischen, gesellschaftlichen und kulturellen Leben unserer Gemeinde beteiligen.

23.08.2018

Ferienaktion beim Bauer Fritz begeistert Jung und Alt

Kinder und Erwachsene waren wieder begeistert von der Ferienaktion der CSU beim “Bauer Fritz”.
CSU Vorsitzender Markus Dobmeier hatte mehr als doppelt so viele Anfragen zur Teilnahme durfte aber leider nur eine vorgegebene Zahl an Kindern mitnehmen. Diese hatten sehr viel Spass und verbrachten einen wunderbaren Nachmittag am Bauernhof.

17.07.2018

Dr. Stephan Oetzinger, Direktkandidat für die bayrische Landtagswahl 2018, im Gespräch mit den Bürgern

Viele Bürger waren der Einladung der CSU gefolgt und zeigten reges Interesse am Gespräch mit dem Direktkandidaten zur Landtagswahl in Bayern am 14. Oktober 2018.
Dr. Stephan Oetzinger soll für die bisherige Landtagsabgeordnete Petra Dettenhöfer den Stimmkreis Weiden / Neustadt künftig in München vertreten.

13.03.2018

Jahreshauptversammlung 2018

CSU Vorsitzender Markus Dobmeier freute sich über den sehr zahlreichen Besuch bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung. Neben Bürgermeister Ernst Lenk jun und Altbürgermeister Karl Balk begrüßte er besonders den CSU Kreisvorsitzenden Dr. Stephan Oetzinger. Bei den im Oktober stattfindenden Landtagswahlen in Bayern wird Dr. Oetzinger als Direktkandidat für den Wahlkreis Weiden/Neustadt Waldnaab ins Rennen gehen.

17.02.2018

11. Zoiglabend der CSU

Die Jakobsklausen war wieder gut gefüllt als die CSU zum 11. Zoiglabend lud. Bei süffigem Zoiglbier und einer großen Auswahl an Brotzeiten feierten die Besucher ausgelassen bis in den späten Abend.

Pressebericht 11. CSU Zoiglabend