2017- CSU wieder sehr aktiv

05.07.2017

MdB Rupprecht im Gespräch mit den Bürgern

Mehr als 60 Besucher lauschten den Ausführungen von MdB Albert Rupprecht, der schon fast traditionsgemäß zum Bürgergespräch in Schirmitz weilte. Zunächst verschaffte er sich bei einer kurzen Ortsbesichtigung ein Eindruck über die laufenden Baumaßnahmen. Anschließend beantwortete MdB Rupprecht im schönen Kastaniengarten beim Anwesen der  SpVgg Schirmitz ausführlich alle Fragen der Bürger, die mit Leberkäs und Brezen von der CSU bestens verköstigt wurden.

02.05.2017

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Sehr gut besucht war die diesjährige Hauptversammlung des CSU Ortsverbandes. Bei den Neuwahlen rückte Inge Schneider aus der Vorstandschaft auf zur stellvertretenden Vorsitzenden neben Ehrenvorsitzenden Wolfgang Gorny und Bürgermeister Ernst Lenk jun. Zum Vorsitzenden wurde wiederum Markus Dobmeier für die kommenden zwei Jahre gewählt.

Pressebericht Jahreshauptversammlung 2017

21.01.2017

10. Zoiglabend der CSU

Die Jakobsklausen war wieder brechend voll als die CSU zum 10. Zoiglabend lud. Bei süffigem Zoiglbier und einer großen Auswahl an Brotzeiten feierten die Besucher ausgelassen bis in den späten Abend. Dies zeigt einmal mehr, dass der Zoiglabend der CSU in der Bevölkerung sehr gut angenommen wird und zu einer überaus beliebten Veranstaltung geworden ist.

Pressebericht Zoiglabend 2017