2019 – CSU wieder sehr aktiv

01.05.2019

Gemeinsame Veranstaltung zur Europawahl wurde zu einem riesen Erfolg

Anlässlich der Europawahl am 26.Mai führten die CSU Ortsverbände der VG Schirmitz, Bechtsrieth, Irchenrieth, Pirk und Schirmitz, eine gemeinsame Veranstaltung durch. Als Redner konnte man den Spitzenkandidaten für die Oberpfalz, Christian Doleschal, begrüßen. Am schönsten Aussichtspunkt von Schirmitz, dem Wasserhochbehälter, waren über 100 Besucher gekommen um bei Kaffee, Kuchen und Bratwürsten mit dem Spitzenkandidaten der CSU ins Gespräch zu kommen.
Die Veranstaltung war ein riesen Erfolg und die hohe Resonanz bewies, dass die Ortsverbände mit dieser Art der Politischen Bürgerinformation genau richtig lagen..

25.04.2019

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Fast 50% der Mitglieder waren bei der Jahreshauptversammlung des CSU Ortsverbandes anwesend und demonstrierten damit den großen Zusammenhalt in der CSU. Wie schon die letzten 6 Jahre so wird auch in den kommenden 2 Jahren Markus Dobmeier der CSU vorstehen. Der Vorstandschaft gehören diesmal auch einige neue Mitglieder an, die sich spontan bereit erklärten im Ortsverband Verantwortung zu übernehmen.

19.01.2019

12. Zoiglabend der CSU mit Rekordbeteiligung

Die Jakobsklausen war bis zum letzten Platz gefüllt als die CSU wieder zum Zoigl lud.
Vorsitzender Markus Dobmeier konnte viele Gäste begrüßen und freute sich über den 12. und bisher erfolgreichsten Zoiglabend der CSU Das süffige Bier und die deftigen Brotzeiten liesen die Besucherherzen höher schlagen, so dass es eine rundum gelungene Veranstaltung wurde.

01.05.2019

Gemeinsame Veranstaltung zur Europawahl